Ortsgruppe: Busfahrt zur Streikkundgebung

Liebe Mitglieder,
morgen Vormittag (Dienstag, 24.08.21) findet auf dem Roncalliplatz in Köln eine vom Bezirk NRW initiierte größere Streikkundgebung der GDL statt. Mit dabei sein wird auch der Bundesvorsitzende der GDL, Claus Weselsky.
Um euch die Anreise zur Kundgebung so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir einen Bus gemietet, der uns von Stolberg Hbf nach Köln und wieder zurück bringen wird.
Die Eckdaten:
Dienstag, 24.08.21
Abfahrtsort des Busses: Wendehammer vor dem Stolberger Hbf
Uhrzeit des Treffens: 09:00 Uhr
Abfahrtszeit des Busses: 09:30 Uhr
Parkmöglichkeiten: kostenlos im Parkhaus direkt am Wendehammer

Die Streikkundgebung beginnt gegen 11 Uhr und endet um 13 Uhr. Danach erfolgt dann die gemeinsame Rückfahrt von Köln zum Stolberger Hbf.
Der Bus hat 50 Sitzplätze, darum brauchen wir von euch zwingend eine Anmeldung, wenn ihr mitfahren möchtet.

Anmeldung telefonisch oder per WhatsApp bei Christian Graf:
017623296222

Bitte beachtet weiterhin:
Die Streikleitung wird morgen nicht vor Ort am Aachener Hbf sein, sondern ebenfalls mit dem Bus nach Köln fahren. Wenn ihr euch morgen streikend melden möchtet, aber nicht mit uns im Bus nach Köln mitfahren könnt, meldet euch bitte per WhatsApp bei Christian Graf oder telefonisch über das Streikleiterhandy ( 015751906772 ) bei uns.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Der Vorstand