Ortsgruppe: Nachholtermin JHV 2020

Liebe Mitglieder,

 

wegen der Corona-Beschränkungen konnten wir unsere geplante Jahreshauptversammlung im März nicht durchführen.

Mittlerweile wurden diese Beschränkungen teilweise gelockert und es ist möglich, größere Gruppenversammlungen unter Auflagen zu veranstalten.

Daher können wir jetzt auch unserer JHV für dieses Jahr nachholen.

Dazu laden wir euch herzlich ein!

Dieses Mal müssen wir aber auf eine vorherige schriftliche Anmeldung bestehen, um die genaue Teilnehmerzahl schon im Vorfeld weitergeben zu können!

 

Wann?                    30. August 2020 (Sonntag)

                              10:00 Uhr

 Wo?                       Robins Grillhaus

                              Voccartstraße 55, 52134 Herzogenrath

 

Die Tagesordnung findet ihr nebenstehend unter "Aushänge".

 

Bitte meldet euch schriftlich per E-Mail, SMS oder WhatsApp bei unserem Ortsgruppenvorsitzenden Sascha Radermacher an.

Letzter Tag für die Anmeldung ist der 15.08.2020!

Ihr erreicht Sascha:

  • per Handy: 0160/9742 7874 (Urlaub vom 18.07. bis zum 02.08.)

Bitte beachtet weiterhin:

Nach wie vor gelten Corona-Schutzbestimmungen. Einlass ins Restaurant wird nur mit Mund-Nase-Bedeckung gewährt.

 

 

Mit kollegialem Gruß

 

Sascha Radermacher
Ortsgruppenvorsitzender